Logo Garage du Lion
Logo Peugeot
Garage du lion sur Facebook Garage du Lion
Chemin du Repos 2 - CH-2710 Tavannes
Tel.032/481 28 72 - Fax.032/481 43 46
info@garagedulion.ch
Mo-Fr 7:30-12:00 et 13:30-18:00(Fr 17:00)
Samstag nach Vereinbarung

Entstehungsgeschichte

Unsere Geschichte

Ab 1977, leitete Rolf Lehmann die Garage du Lion. Die kleine Werkstatt befand sich damals hinter der jetzigen Garage.

Im Jahre 1980, machte sich Rolf Lehmann selbständig und richtete sich im Gebäude Zampa ein, eine ehemalige Glühbirnenfirma sehr bekannt in Tavannes. Im Jahre 1990 wurde er Besitzer.

Im Jahre 1981, hat sich René Scherrer, derzeitigen Werkstattchef, an das Team der Garage du Lion angeschlossen.

Im Jahre 1990, hat Rolf Lehmann sich für das Handeln mit Wohnmobile entschieden und dies auf die guten Ratschläge seines Freundes Jean Leu, der ein erfahrener Wohnmobil Kenner war.

Im Jahre 1991, wurde im gleichen Gebäude das Squash Zentrum gebaut.

Der Unterhalt sowie die Administration des Squash Zentrums und der Gesellschaft Gatav AG werden durch Monique Lehmann, Ehefrau von Rolf verwaltet.

Das Squash Zentrum ist mit leistungsstarken Solarien ausgerüstet sowie einen Fitnessraum. In diesem Gebäude beherbergt Gatav AG mehrere Mieter aus verschiedenen Berufsgattungen.

Am 12. Februar 2010, ist Rolf Lehmann tödlich verunglückt. Sein Sohn Elvis übernahm sämtliche Aufgaben als Geschäftsführer.

Die Garage du Lion ist zukunftsorientiert, sie steht an der Spitze der Autotechnologie und dank hohen Fachkenntnisse und langjährigen und treuen Mitarbeitern, ist die Garage Du Lion der ideale Partner in den Bereichen Wohnmobile und Autos.

ima_111_expo.jpg